LS09 Vectorworks Wiederholung

Moin moin!

In diesem Block soll es darum gehen das Erstellen von Plänen in Vectorworks vom leeren Blatt bis hin zum fertigen Ausdruck noch einmal zu wiederholen.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie dieses Ziel erreicht werden kann.

  1. Beschäftigung mit den Tutorials von Vectorworks: Hierzu gibt es ein kleines Tutorialheft (Link) für jeden zum Mitnehmen. Die darin verwendeten Dateien findet ihr hier: VW-Tutorial-Dateien
  2. Wir denken uns selber ein gemeinsames kleines Projekt aus und erarbeiten uns daran die benötigtem Skills.

Fürs Pro’s besteht die Möglichkeit sich noch einmal mit den erweiterten Funktionen von Vectorworks vertraut zu machen (grandMA import + Lightwrite).

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.