LS06 Farbwirkung und Testvorbereitung

Moin VT8b!

Wir befinden uns in der 3. Wochen und genießen heute zusammen unseren letzten Input.

Heute wollen wir uns zunächst gemeinsam Gedanken zur Wirkung von Farben machen.

Frage: Welche Wirkung kann ich durch den Einsatz von Farben in meiner Lichtshow erzielen?

Desweiteren wollen wir einen kleinen Programmierstand einrichten, mit dessen Hilfe man die Einstellungen an Effekten und das eigentliche Programmieren in reales Licht umsetzen kann.

Dazu habe ich mitgebracht:

ON-PC-Touchrechner mit 2Port Node und die neuen Leihgeräte von GLP: die FR1.

Hier könnt ihr in den nächsten Tagen testen und proben. Besonders für die „Ton-Crew“ ist dies hilfreich, da es für die Leistungsüberprüfung das gleiche Setup sein wird. Nutzt also den Aufbau um das bisherige Wissen anzuwenden.

Am Freitag könnt werden wir im Beleuchtungstechnikviertel auch die Errichterprüfungen machen.
Die Profis haben bis dahin das Showfile fertiggestellt und werden euch eine kleine Einführung geben. Dann könnt ihr bereits mit der Vorbereitung (Presets, Effekte, usw. erstellen) beginnen, so dass ihr zu den Kubuszeiten eure Stimmungen und Positionen nur noch überprüfen müsst und nicht ewig Zeit für die Preseterstellung vergeudet.

Fragen?

Zack olé!



Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.