LS3 Beleuchtungstechnik – online

Moin moin!

Aufgrund der Schulschließungen will ich mit euch über das Internet in Kontakt bleiben.

Hierzu benötige wir Lehrer allerdings eure Kontaktdaten! Bitte schreibt mir eine Mail, so dass wir euch mit weiteren Informationen und Arbeitsaufträgen versorgen können!

Ich biete Zeitfenster an, in denen ihr mich mit Hilfe einer Konferenzsoftware erreichen könnt.

Immer donnerstags von 10-12 Uhr werde ich für die C-Klassen online sein.

Als Vorbereitung auf diese Meetings könnt ihr die Software / App „TEAMS“ von Microsoft laden.
Damit ich euch zu einer Sitzung einladen kann, müsst ich euch dort registrieren (kostenlos) und mir eure Registrierungs-Emailadresse mitteilen, so dass ich euch zu einer Besprechung (Unterricht) einladen kann.
Solltet ihr vom Betrieb die Möglichkeit erhalten, an diesen Meetings teilzunehmen, so schreibt mir hierzu bitte eine Mail an: karsten.poggel@bs19hh.de

Generell sollte es in eurem eigenen Interesse sein, möglichst viele der auf vt.bs19hh.de angeboten Arbeitsaufträge zu bearbeiten, damit keine zu großen Lücken in eurer Ausbildung entstehen.

Machen wir das Beste aus der Situation.

Beste Grüße und bleibt gesund!

K.Poggel

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.