Woche 1 – Vorbegehung für die Planung einer elektrischen Anlage

Bei der Vorbegehung einer Veranstaltungsstätte zur Planung der elektrischen Komponenten einer Veranstaltung gibt es Verschiedenes zu beachten. Der Arbeitsauftrag soll dazu dienen sich gezielt mit den wichtigsten Inhalten der SQP4 zur Vorbegehung auseinanderzusetzen.

http://education.karstenpoggel.de/wp-content/uploads/2020/04/VT_LS03_AA_SQP4-1.pdf

Folgender Link ruft die SQP4, den Qualitätsstandard für mobile elektrische Anlagen in der Veranstaltungstechnik, auf:

http://education.karstenpoggel.de/wp-content/uploads/2020/04/igvw-sqp4_update2013web.pdf

2 Kommentare

    1. Hallo Laura,

      nein, sollt ihr bitte nicht. Ich habe Unterricht bei über 100 Schülern in diesem Block. Ich würde es nie schaffen von ihnen allen Aufgaben durchzusehen. Wer Fragen hat, darf mir natürlich Sachen schicken und ich antworte so schnell wie möglich. Zum Beantworten von Fragen gibt es auch die Sprechzeiten. Zu den Sachen in diesem Block, werde ich mir aber die Zeit im nächsten Block (oder wann wir uns auch immer wieder in der Schule sehen) nehmen, um die wichtigen Punkte noch einmal anzusprechen.

      Viele Grüße

      Robert Appel

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.