LS04 – BelT – Dimmer 2.Onlineviertel

Moin moin VT9c!

Themen:
1. Fragen beantworten zum Patchplan
2. Patchergebnisse präsentieren (mit Jitsi in Untergruppen, siehe unten)
3. Dimmereinstellungen am Beispiel MA (Manual)
4. Arbeitsauftrag für nächste Woche als Leistungsbewertung

zu 2.: Präsentation der Patchpläne
Um uns die Ergebnisse gegenseitig zu präsentieren, habe ich Unter(videokonferenz)gruppen erstellt. Ich werde euch dann während unseres Live-Unterrichts den Gruppen zuordnen.

WICHTIG:
– Am Ende der Arbeitsphase oder bei Problemen mit Jitsi kommt ihr immer wieder in die TEAMS-Gruppe zurück. Ich werde dort parallel online sein.
– Es können nicht zeitgleich zwei Videokonferenzprogramme auf eurer Mikrofon bzw. eure Kamera zugreifen.

https://meet.jit.si/VT9cGruppe1

https://meet.jit.si/VT9cGruppe2

https://meet.jit.si/VT9cGruppe3

https://meet.jit.si/VT9cGruppe4

zu 4.: Leistungsnachweis Beleuchtungstechnik
– Erstellen einer Lichtdesignhandskizze inkl. Scheinwerferlegende
– Foto der Skizze zu Hr. Poggel
– Erstellen eines Patchplanes zu dem zugewiesenen Lichtdesign
– Abgabe des Patchplanes per Mail an Hr. Poggel

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.